Zweitägiger Fachkongress des NWB Verlags

Für den führenden Fachverlag für Steuer- und Wirtschaftsrecht, dem NWB Verlag, konnten wir uns als kompetenten Partner im Bereich Eventgestaltung durchsetzen. So erhielten wir den Zuschlag für die Durchführung einer zweitägigen Kongressveranstaltung für Steuerberater.

Diese soll im September 2012 durchgeführt werden und spricht unternehmerisch denkende Steuerberater und Kanzleien an, die an diesen beiden Kongresstagen spannende Vorträge und Backgroundinformationen von Beratern als auch Kollegen erwarten können.

Zusätzlich zu diesen beiden Kongresstagen sollen sich die anwesenden Gäste auch untereinander austauschen und Networking betreiben. Dazu findet ein hochwertiger Galaabend statt, welcher neben einem genussvollen Dinner auch ein Showprogramm sowie eine hochkarätige musikalische Unterhaltung bietet. Sämtliche Leistungen bzgl. der Planung und Organisation der Veranstaltung erfolgen durch unsere Agentur. Wir freuen uns auf ein paar spannende Veranstaltungstage.

    Comments are closed