Detlef D! Soost und axentus

Seit einigen Jahren besteht eine enge Zusammenarbeit zwischen Detlef D! Soost und Axentus. Im Jahr 2009 wurden rund 120 Veranstaltungen gemeinsam realisiert und in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Sparkassen Verlag gingen Detlef D! Soost und die Agentur Axentus mit der offiziellen Jugendmarkt Eventserie „D! Sparkassen Dance Tour“ auf große Deutschlandtour und schrieben somit Tanz-Geschichte.

In 4 Monaten wurden 25.000 Kids und Jugendliche in 75 Städten in coolen Dance-Workshops bewegt. 

Während dieser Tour nahm Detlef D! Soost durch eine gesunde Ernährung und einem zusätzlichen Workout über 20kg ab und sein neues Buch „Tanz Dich Fit“ ist entstanden welches im Februar 2010 veröffentlicht wurde. Wir freuen uns nun sehr, eine exklusive „Tanz Dich Fit“ – Workshoptour mit 25 Terminen im Mai 2010 zur Veröffentlichung des Buchs vermarkten zu dürfen. Dieses Workshopprogramm eignet sich für die ganze Familie.

Wer Detlef D! Soost kennt, weiß, dass er andere motivieren und stärken kann. Er versucht immer das Beste aus sich und anderen herauszuholen und somit größtmögliche Erfolge zu erzielen. Mit aktiven Motivationsvorträgen kommt Detlef D! Soost in Ihr Unternehmen und unterstützt Ihre Kunden oder Mitarbeiter. Aufstehen und Mitmachen absolut erwünscht.

Weiterhin bieten wir die ganzjährig buchbaren „D!s Dance Days“ an, in welchen die Teilnehmer gemeinsam mit Detlef D! Soost coole HipHop Choreografien erarbeiten.

    Comments are closed