Acoustic Champagne

Wie ein guter Tropfen des edlen Getränks so genussvoll ist die musikalische Unterhaltung der beiden Profi-Musiker.

Champagnerdusche für das Publikum


Er ist Treib- und Triebstoff der Lebenslust und darf bei keinem festlichen Anlass fehlen. Seine Feinheit, Rasse und Eleganz überzeugt bei jeder Feier, Party und Messe.

Die Rede ist von Acoustic Champagne. Das Gitarrenduo spielt die besten Hits der letzten drei Jahrzehnte. Von Eric Clapton und Lenny Kravitz, über Maroon Five und Robbie Williams bis hin zu Billy Idol und Limp Bizkit.

Die Inhaltsstoffe des edlen Tropfen: zwei Männer, zwei Stimmen, zwei Gitarren. Wenn Damian und Joscha auf der Bühne stehen, genießt das Publikum eine akustische Champagnerdusche: spritzig, frisch und äußerst geschmackvoll. Da will jeder noch ein Glas!

Die beiden ausgebildeten Musiker standen bereits mit Größen wie Leona Lewis, Ronan Keating, Lionel Richie, Shania Twain und vielen weiteren auf der Bühne.