bambi-referenz
Ein in gold gehülltes Rehkitz zieht jedes Jahr aufs Neue die Aufmerksamkeit auf sich: die Verleihung des Bambi!

VIP – Lounge der BAMBI Verleihung

Im November 2012 zog der rote Teppich am Düsseldorfer Congress Center die Prominenz und unzählige Medienvertreter an. Nicht nur national sondern auch international stellt die Verleihung des Bambis eine wichtige Auszeichnung dar. Stars wie Salma Hayek, Céline Dion, Felix Baumgartner, „Blacky“ Fuchsberger oder Cro räumten im Jahr 2012 das begehrte „Tierchen“ ab.

Über 1.000 Gäste nahmen im Bankettsaal Platz während Millionen Zuschauer den Event live im TV verfolgten.

Die VIP-Gäste erwatete nach der Verleihung noch eine lange Party-Nacht auf der Bambi Aftershow-Party. In dieser trat das Unternehmen Motorola als einer der Hauptsponsoren auf und wurde durch unsere Leistungen im Bereich Eventausstattung unterstützt. „tom geist | creating atmospheres“ beauftragte uns mit der Ausstattung der Lounge. Mit unserer Loungelinie „White Line LED“ gestalteten wir mehrere Loungebereiche, welche sich auf unterschiedlichen Ebenen befanden. Durch die indirekte LED-Beleuchtung wurde die „Bambi Star Lounge“ zu einem echten Hingucker.