Axentus sieht rot – Ferrari-Rot

Ende Juni fanden sich auf dem beeindruckenden Schloss Bensberg bei Köln Deutschlands Ferraristi sowie der Ferrari Owners Club Dubai für ein mehrtägiges Event zusammen.

Wir konnten für dieses PS-starke Jahrestreffen mit unseren Leistungen unterstützend zur Seite stehen.

Schloss Bensberg, eines der „Leading Hotels of the World“, überzeugte durch seine einzigartige Größe und Exklusivität. An jedem Veranstaltungstag fand ein Wechsel der Räumlichkeiten innerhalb des Schlossgeländes statt, welches uns zu immer wieder neuen Gestaltungsmöglichkeiten antrieb.

Der Einsatz unserer Mietmöbelmarke „lounge4event“ bot einen besonderen Kontrast zu den alten Gemäuern des Schlosses. Durch die Wahl unserer Möbellinie „White Line LED“ erschien an den Abendveranstaltungen das weiße Mobiliar mit indirekter LED – Beleuchtung, ganz dem Ferrari-Rot entsprechend. Ebenfalls am letzten Veranstaltungstag bot unser Mobiliar im Schlosshof eine beeindruckende Loungelandschaft in welcher sich Ferrari-Besitzer aus Deutschland sowie aus Dubai in gemütlicher Atmosphäre zusammenfanden.

Neben der Ausstattung der jeweiligen Schauplätze mit agentureigenem Loungemobiliar zeigten wir uns ebenfalls Verantwortlich für die technische Ausstattung und die musikalische Unterhaltung. Eine renommierte mobile Band sorgte in den Abendstunden für eine ausgelassene Stimmung und auch ein DJ lieferte die passende musikalische Untermalung während des Essens und an den verschiedenen abendlichen Events.

Positiv blicken wir auf ein rotes Eventspektakel zurück!

    Comments are closed